Der Wawibox Live Chat ist für Sie eine bequeme Möglichkeit, im Praxisalltag Kontakt mit uns aufzunehmen. Schreiben Sie uns einfach Ihre Frage und Sie erhalten während unserer Öffnungszeiten innerhalb weniger Minuten Ihre Antwort. 

Egal ob Sie ein Produkt suchen, Angebote eines Händlers vermissen oder einfach eine Frage haben - wir sind immer für Sie da. 

Um eine neue Unterhaltung zu starten, klicken Sie auf das Chat Symbol in der rechten unteren Ecke Ihrer Wawibox.

Anschließend können Sie über dem Button "Neue Unterhaltung" können Sie einen neuen Chat mit uns starten. Über den Button "Vergangene Unterhaltungen anzeigen" finden Sie alle alten Chats und können auch dazu neue Nachrichten schreiben.

In jeder Unterhaltung kann am unteren Rand bei im Feld "Sende eine Nachricht..." die Nachricht an uns geschickt werden. Durch das Drücken der "Enter" Taste auf Ihrem Computer wird die Nachricht verschickt. Sie können auch GIFs, Smiley oder Dateianhänge hinzufügen. 

Wenn Sie eine Antwort von uns erhalten, wird diese für Sie direkt über dem Chat Symbol als Vorschau angezeigt. Durch einen Klick auf die Nachricht können Sie direkt antworten.

Sollten Sie zum Zeitpunkt einer Antwort mal nicht mehr bei Wawibox unterwegs sein, erhalten Sie automatisch eine Zusammenfassung der Unterhaltung an Ihre E-Mail Adresse und können uns auch darüber antworten.


Nach einer Unterhaltung erhalten Sie die Möglichkeit, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns auf ein offenes und ehrliches Feedback, um unsere Servicequalität für Sie stetig steigern zu können.

War diese Antwort hilfreich für dich?