Um euren Wareneingang jederzeit aktuell zu halten, solltet ihr nicht erhaltene Ware immer markieren. Dies kann notwendig sein, wenn das bestellte Produkt z.B. nicht mehr lieferbar ist oder ihr es fälschlicherweise bestellt und beim Händler bereits storniert habt.

Um eine Bestellposition als nicht erhalten zu markieren, öffnet ihr die entsprechende Bestellung in eurem Wareneingang. Hinter jeder Position könnt ihr auf das Zahnrad klicken und dort die Option "Ware nicht erhalten" auswählen.

Nun wird auch durch eure Wawibox Pro kein Wareneingang für dieses Produkt mehr erwartet.

Hinweis: Durch diesen Vorgang findet keine Stornierung beim Händler statt. Diese ist zusätzlich z.B. telefonisch oder per E-Mail direkt an den Händler mitzuteilen.

Markierung rückgängig machen

Solltet ihr die Markierung einmal fälschlicherweise vorgenommen haben, könnt ihr diese auch wieder rückgängig machen.

Dazu öffnet ihr die Bestellung erneut im Wareneingang und klickt hinter der markierten Position auf das Zahnrad und wählt "Markierung rückgängig machen".

Tipp: Falls ihr die Bestellung nicht mehr in eurem Wareneingang findet, ist diese evtl. bereits vollständig erledigt und befindet sich im Wareneingang unter dem Menüpunkt Erledigt.

War diese Antwort hilfreich für dich?