Bei Wawibox wird für jeden gewählten Lieferant ein separater Warenkorb erstellt. Durch einen Klick auf das Warenkorb Symbol in der rechten oberen Ecke gelangt ihr zu einer Übersicht über eure Warenkörbe bei den jeweiligen Lieferanten. Der angezeigte Preis je Warenkorb stellt den Bruttogesamtbetrag inkl. aller Versandkosten und Zuschläge dar.

Versandkosten

Am oberen Rand jedes Warenkorbes wird euch ein Hinweis angezeigt, welche Summe noch nötig wäre, damit die Versandkosten entfallen bzw. ob der Versand bereits kostenlos ist.

Eine genaue Auflistung der Brutto Gesamtsumme erhaltet ihr über einen Klick auf "Mehr".

Hier werden sowohl die Versandkosten als auch ein eventuell anfallender Mindermengenzuschlag aufgeführt.

Eine genaue Auflistung der Brutto Gesamtsumme erhaltet ihr über einen Klick auf "Mehr".

Menge der Artikel erhöhen, Artikel verschieben, Artikel entfernen

Über entsprechende Funktionen könnt ihr nachträglich die gewünschte Menge eines Artikels ändern, den Artikel zu einer anderen Lieferadresse oder in den Warenkorb eines anderen Lieferanten zu verschieben bzw. den Artikel zu entfernen.

Wenn ihr verschiedenen Rechnungs- und Lieferadressen in einem Account verwaltet, kann ein Artikel zu einer anderen Adresse, beispielsweise dem Labor, verschoben werden.

Zwischen den Warenkörben für eure separaten Adressen könnt ihr über die Reiter ganz oben jederzeit wechseln.

Versandkosten sparen

Vor dem Abschicken der Bestellung lohnt es sich häufig, eure Warenkörbe noch etwas zu optimieren, um Versandkosten zu sparen.

Mitteilung an den Lieferanten

Mit einem Klick auf "Mitteilung an den Lieferanten" kann der Bestellung eine Mitteilung hinzugefügt werden, um den Händler zum Beispiel über Abrufaufträge oder euren Praxisurlaub zu informieren.

Wenn der Einkaufswagen euren Wünschen entspricht, klickt in der Zusammenfassung rechts auf "Weiter zur Bestellung". Nähere Informationen dazu findet ihr hier: Bestellung abschicken.

War diese Antwort hilfreich für dich?