Unterhalb der Fehlermeldung "Auslagerung abgebrochen" findet ihr immer einen Zusatz, warum ihr diese Fehlermeldung erhaltet. Die Details zur jeweiligen Angabe findet ihr hier erklärt.

Etikett wurde bereits komplett ausgelagert oder Seriennummer nicht korrekt

Ursache: Die zu diesem Etikett gehörende Packung ist nicht mehr in eurem Wawibox Lager vorhanden.

Lösung: Diese Aussage ist technisch korrekt und ihr solltet nachvollziehen, wann die Packung evtl. fälschlicherweise ausgelagert wurde. Dazu könnt ihr entweder die Historie in der Wawibox Pro Scan App oder die Statistik zu Lagerbewegungen in eurer Wawibox Pro verwenden. Zur Identifizierung eines Etiketts sind diese alle mit einer einzigartigen Nummer am rechten Rand des Etikett versehen (beginnt mit "w_..."). Nun könnt ihr in den alten Auslagerungen kontrollieren, wann dieses Etikett ausgelagert wurde.

Bitte melden Sie sich erneut in der Wawibox Scan App an

Ursache: Eure Wawibox Pro Scan App ist aktuell nicht mehr korrekt mit eurem Wawibox Pro Account verbunden. Dies kann z.B. auch automatisch durch Updates passieren.

Lösung: Um dieses Problem zu beheben, müsst ihr euch zuerst vollständig in der Wawibox Pro Scan App abmelden. Dazu geht ihr in die Einstellungen der App und klickt auf "Abmelden". Anschließend werdet ihr aufgefordert, euer Gerät zu verbinden. Dazu sind nur eure normalen Zugangsdaten zur Wawibox Pro erforderlich. Nach Eingabe der Zugangsdaten beginnt die App mit der Synchronisation eurer Daten auf das Gerät. Hierbei solltet ihr darauf achten, dass das Display des Gerätes aktiv bleibt und nicht in den Standby-Modus umschaltet, ansonsten muss der Vorgang wiederholt werden.

Fehler - kein Bestand im Lager "...". Bitte den Bestand in der Wawibox kontrollieren

Ursache: Ihr verwendet in diesem Fall ein permanentes Etikett. Für das zugehörige Produkt ist kein Lagerbestand mehr in dem Lagerort vorhanden, für den dieses Etikett gedruckt wurde.

Lösung: Zuerst solltet ihr prüfen, ob in eurem Wawibox Lager noch ein Bestand für diesen Artikel vorrätig ist. Falls nicht, ist die Fehlermeldung in diesem Fall korrekt. Ihr müsstet nachvollziehen, warum noch Bestände in eurem Lager liegen, aber nicht in der Wawibox erfasst wurden.

Wenn ihr dieses Produkt gerade erst neu angelegt habt, sind die Bestände im Wawibox Lager ggf. noch nicht dem permanenten Etikett zugeschrieben. In diesem Fall solltet ihr die Bestände komplett auslagern und anschließend neu einlagern. Anschließend sollten die Bestände dem permanenten Etikett zugeschrieben sein und der Fehler müsste behoben sein.

Ggf. befinden sich die Bestände in eurem Wawibox Lager auch in einem anderen Lagerort als der, für den das Etikett gedruckt wurde. Auf dem Etikett findet ihr eine Information, für welchen Lagerort es gedruckt wurde.

War diese Antwort hilfreich für dich?